Bewertungen unserer Gäste – Referenzen für Ihren Aufenthalt in Mayrhofen

Nichts ist uns im Gästehaus Hochmuth in Mayrhofen wichtiger als die Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback – über die positiven Rückmeldungen, weil sie uns in unserer Arbeit bestärken, aber auch über Kritikpunkte, die uns helfen, unseren Service zu optimieren und den Aufenthalt unserer Gäste im Zillertal zu einem Traumurlaub werden zu lassen. Auch für unsere zukünftigen Gäste sind Einschätzungen anderer Urlauber wichtig: oft erleichtert die neutrale Perspektive früherer Gäste die Entscheidung für ein Reiseziel oder eine Ferienwohnung.

Lob, Anregungen, Kritik? Kontaktieren Sie uns!

„Super ruhige Lage! Trotzdem waren der Ortskern und die Berglifte in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar! Die Vermieter waren sehr nett. Die Wohnung war super zum Erholen. Das Frei- und Hallenbad war direkt nebenan.“

Volker

„Sehr nette Wirtsleute, die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und sehr geräumig. Brötchenservice kann bestellt werden, ein kleiner Laden ist ganz in der Nähe. Das benachbarte Frei-und Hallenbad kann kostenlos besucht werden.“

Monika

„Alles. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Für die Kleinsten gab es eine Spielecke, worüber sich unser Sohn sehr gefreut hat. Die Besitzer waren super freundlich und hilfsbereit und immer sehr bemüht alles sauber zu halten.“

Stephan

„Vermieter waren jederzeit ansprechbar. Es war alles fußläufig erreichbar.“

Gabriele

„Sehr sauber, Top Ausstattung in der Küche, Brötchenservice ab 6.00 Uhr, sehr gute Lage zur Penkenbahn, Restaurants und Hallenbad in direkter Lage.“

Rosel

„Super freundlicher Gastgeber. Tolle Unterkunft mit Brötchenservice. Schöne Aussicht von einem großzügigen Balkon. Nächstes Jahr gerne wieder.“

Stefan